Winterurlaub Loket 2015

Winterurlaub Loket 2015

Um etwas zu entspannen ging es diesen Winterurlaub nach Loket in Tschechien. Das ist ein kleiner Ort ca eine halbe Stunde hinter der Grenze und vermittelt einem das Gefühl weit weg zu sein. Das schöne Schloss ist das Wahrzeichen von Loket und wir konnten es direkt von unserem Hotelzimmer bestaunen.

Es gibt von diesem Urlaub auffällig wenig Bilder, da wir hauptsächlich um Karlsbad gewandert sind und in der Therme in Joachimstal waren. Gut gegessen haben wir dann sowohl in einem Brauhaus als auch in einem tollen, sehr empfehlenswerten Mittelalterrestaurant.

Getrieben von der Neugier haben wir uns dann noch einen Snowboardkurs gegönnt und beschlossen, dass wir bald nochmal zum Snowboard-Urlaub wiederkommen (was tatsächlich 2 Monate später der Fall sein wird)

Auf der Reise war nur die RX100 Mk2 im Gepäck