Mia. - Riesa 23.03.2013

Mia. – Riesa 23.03.2013

Mia waren ziemlich großartig, neben akrobatischer Einlage am Turnring gab es Konfetti, knallige Kostüme und viele ermunternde Ansagen von der Sängerin Mieze!

Das erste mal mit der RX100 auf einem Konzert. Man bekommt sie gut durch den Eingangsbereich und sie liefert tatsächlich ausgezeichnete Qualität für ab, die sich je nach Einstellung mit so mancher DSLR messen kann. In letzter Sekunde habe ich noch diverse Tipps und Tricks gelesen, vor allem der schnelle Zugriff auf die Belichtungskorrektur (EV -2,0-3,0 waren im Einsatz) ist scheinbar wertvoll und rettet je nach Beleuchtung Künstler vor dem Ausbrennen. Für das nächste Konzert habe ich auf jeden Fall einige Verbesserungen im Hinterkopf.

Hinweis: Das Video ist extra kurz zusammengeschnitten um einen Eindruck zu vermitteln. Ich beabsichtige damit nicht die Verletzung der Rechte Dritter, sondern möchte im Gegenteil sogar für einen Konzertbesuch werben.