Bernhoft Berlin 2014

Bernhoft Berlin 2014

Ganz großartiger Künstler, Jarle Bernhoft! Er kommt aus Norwegen und ist sicher einer der bekanntesten Loop Station Künstler. Mit seiner Single C’Mon wurde er manchen vielleicht etwas bekannter. Man konnte ihn unter anderem auch schon in einer Arte Studio Session.

Bernhoft – C'mon Talk (Official Video)

Das Konzert war am 27.05.2014 im C-Club Berlin und damit in relativ kuscheliger Atmosphäre. Der Platz in der ersten Reihe war hier mal wieder absolut Pflicht um auch in den Genuss der Mimik des Künstlers zu kommen. Man hat das Gefühl bekommen eine sehr persönliche und sehr mühevolle Darbietung zu bekommen, in der auch kleine Fehler absolut sympathisch ausgeglichen wurden.

ontz

Bjarne Gustavsen & Mai Elise Solberg sind ONTZ (Bild von SkiPop.org)

Seine Vorband waren ONTZ, eine norwegische Pop-Combo, die auf jeden Fall durch ihre Andersartigkeit herausgestochen sind. Ihr eigener Stil hat mich überzeugt und so waren sie ein gutes Warmup für Bernhoft.

Hit the Button – Ontz (Official Music Video)

„Hit the Button“ hat dann auch für ordentlich Stimmung gesorgt. Bei uns ist der Track nicht wirklich angekommen, obwohl ich ihn eigentlich als recht allgemeinkompatibel einstufe.

Es bietet sich in diesem Fall an ob der tollen Show auch ein kleines Video einzubinden. Ich möchte an dieser Stelle wieder darauf hinweisen, dass ich es natürlich sofort entferne wenn sich ein Rechteinhaber verletzt fühlen sollte. Bis zu dem Zeitpunkt betrachte ich es als Werbung für diesen tollen Künstler 🙂

Viel Spaß. Bilder und Videos wieder mit Sony RX100 Mk2 entstanden.